Jahreszusammenfassung der Saison 2011

print
Am Montag, 05. Dezember 2011 um 11:16 uhr
Seite 1 von 5

Die Saison 2011 startet für das Team der speedfactory Edelmann /  Holm in ihrem Skoda Felicia am 09.04 2011 zur Rallye Erzgebirge. Leider verlief die „Heimveranstaltung„ nicht so gut, auf der 7. Wertungsprüfung, mussten sie das Auto wegen Antriebswellenschaden stehen lassen. Die Enttäuschung im Team war riesengroß da alle im Vorfeld der Saison ihr bestes für die Vorbereitung des Autos gegeben haben.


Skoda Felicia


Am 23.04 2011 startet das Team der speedfactory Edelmann/Holm zum ersten Lauf zum Lausitz Cup im tschechischen Hradek nad Nisou also im Mutterland des Skodas. Voll motiviert ging das Team an den Start der ersten Wertungsprüfung leider versagte die Einspritzdüse und das Problem konnte erst nach zwei Prüfungen repariert werden. Danach wurden die Zeiten immer besser,  leider war der Rückstand schon zu groß und wir kamen über Platz 5 in der Klasse nicht mehr hinaus. Wir konnten uns aber die ersten Punkte im Lausitz Cup sichern.


Skoda Felicia

Bilder zu diesem Beitrag