Heimsieg zur Rallye Grünhain 2016

print
Am Samstag, 17. September 2016 um 18:29 uhr

So nun wollen wir auch mal von der Rallye Grünhain berichten. Nachdem wir am Freitag die Abnahmen ohne Probleme erledigen konnten ging es Samstag Früh zum Aufschrieb , der uns auch gut gelang was die Zeiten in der ersten Schleife belegten. Auch in der zweiten Runde lief nahezu alles perfekt einzig die nationalen Reifen machten uns etwas Kopfzerbrechen.Dennoch konnten wir ganz ansehnliche Zeiten in den Asphalt brennen und belegten am Ende einen 11 Platz im gesamt und den 1 Platz in der Klasse . Alles in allem eine für uns sehr gelungene Heimveranstaltung. Ein grosses Dankeschön an alle Fotografen und Filmer für das geile Material. Danke auch an alle Fans und Sponsoren sowie ans ganze Team wir hoffen ihr hattet genau soviel Spaß wie wir. Bis demnächst eure speedfactory

Teilen |